+++ Das neue Pfadfinderjahr steht vor der Tür +++

Liebe Mitglieder,

wir haben uns ein ganzes Wochenende lang zusammen gesetzt und verschoben, was das Zeug hält.

Es war ein anstrengendes, aufregendes, aber auch sehr schönes Wochenende und wir haben es geschafft.

Wir haben die neuen Gruppen - Leiter*innen - Konstellationen fertig, welche aber noch streng geheim sind. Schaut ab heute regelmäßig in euren Briefkasten und freut euch auf eine Botschaft.

Leider mussten wir, wie die meisten schon mitbekommen haben, die Versprechensfeier doch wieder absagen. Die Covid-19 Situation ist einfach zu riskant und eure und unsere Gesundheit steht definitiv über den Traditionen. Uns blutet das Herz, aber Verstand über Herz :)

Das Bierzelt findet dieses Jahr leider auch nicht statt.

Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, all die ausgefallenen Veranstaltungen und Ausflüge nächstes Jahr, hoffentlich, nachzuholen bzw. wieder stattfinden zu lassen!

Über die Stammesversammlung werden wir kurzfristig, je nach Lage, entscheiden und bereiten so eine reale und eine digitale Version vor.

Bis dahin! Gut Pfad

Euer Stammesvorstand