Willkommen im DPSG Pfadfinderstamm Charles de Foucauld in Hamburg Hamm – Hier beginnt das Abenteuer.

1. Neuen Account anlegen

Schön, dass du dich auf unserer Seite anmelden möchtest. Der interne Bereich ist aber unseren Stammesmitgliedern vorbehalten. Um dich als Stammesmitglied auszuweisen musst du bitte auch die Mitgliedsangaben im zweiten Teil ausfüllen.

2. Angaben zur Mitgliedschaft

Für die Aktivierung deines Mitgliedskontos auf unserer Homepage benötigst du ein Zugangs-Kennwort, welches du von den Gruppenleitern bekommst. Sollte das Kennwort nicht korrekt sein, können wir das Konto anhand der weiteren Angaben zur Mitgliedschaft aktivieren.

Der folgende Captcha Code besteht aus den Buchstaben H a m m. (Ein lustiges Spiel ist es, solange auf den kleinen Reload Button zu klicken, bis die Wortfolge Hamm im Captcha vorkommt – kann man machen, muss man aber nicht…)

3. Fertig

Captcha eingeben nicht vergessen vor lauter Reload Button klicken, dann auf den Button "Neuanmeldung" klicken und fertig.

Pflichtfeld | Dieses Feld ist im eigenen Profil sichtbar | Dieses Feld ist im eigenen Profil nicht sichtbar