Stammesversammlung am 12.11.2017

Liebe PfadfinderInnen, liebe Eltern und Freunde,

wieder einmal geht ein Pfadfinderjahr zu Ende und nach den Herbstferien beginnen die neuen Gruppenstunden.

2017 bot unserem Stamm Charles de Foucauld viele aufregende Momente, nicht zuletzt das 60 Jährige Stammesjubiläum im Frühjahr oder auch die herausfordernde Wetterlage auf dem Sommerlager.

Umso mehr freuen wir uns, Euch zu unserer Stammesversammlung begrüßen zu dürfen und über das vergangene Jahr zu berichten. Daneben wird es aber auch Gelegenheit geben, in die Zukunft zu blicken und einander kennenzulernen.

Wir laden Euch hiermit herzlich dazu ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.
Wir treffen uns in Kluft am Sonntag, den 12.11.2017 um 10:30 Uhr, um gemeinsam die Messe zu besuchen, die auch dieses Jahr wieder von uns gestaltet wird.

Hier kannst du die komplette Einladung mit Tagesordnung und Anträge als PDF laden:

Dateiname: StaVerEinladung17
Dateigröße: 156 kb
Dateiname: Antrag-Vegi
Dateigröße: 36 kb
Dateiname: AntragNächsteStaVer
Dateigröße: 30 kb
Datei herunterladen
SEPA-Lastschrift-Vorabinformation zum DPSG Mitglie...
Ironscout 2017