+++Corona-Update+++ Gruppenstunden laufen wieder an / Sommerplanung läuft auf Hochtouren

Liebe Mitglieder,

endlich haben wir es geschafft, das Hygienekonzept an unseren Stamm anzupassen (den sollten alle Stammeseltern mittlerweile erhalten haben), und die Räumlichkeiten und weiteren Gegebenheiten zu klären. Jetzt kann es wieder losgehen und die Gruppenleiter sind motiviert und mit ihren Gruppenkindern am planen, wann und was sie in ihren Gruppenstunden machen können :) Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!!

Auch die Sommerlager-Alternativplanung läuft auf Hochtouren! Dabei sind schon super viele, coole Ideen gefallen, die wir hoffentlich alle umsetzen können.

Wir bleiben gespannt! Bei Fragen, Anregungen, Wünschen schreibt uns gerne eine e-mail oder ruft uns an :)

Gut Pfad und liebe Grüße

Mitgliedsbeiträge 2020