+++ Corona-Update +++ weiterer Gruppenstundenausfall und Absage des Sommerlagers

Liebe Mitglieder,

wie viele jetzt schon mitbekommen haben, mussten wir schweren Herzens das diesjährige Sommerlager absagen. Da der Virus und die damit verbundenen Maßnahmen zu sprunghaft sind, mussten wir eine Entscheidung treffen.

Es fiel uns alles andere als leicht, aber die Auflagen, die wir von der Diözese Hamburg bekommen haben, für ein mögliches Sommerlager, mit unserer Teilnehmerstärke und vorallem mit dem geplanten Zeltplatz nicht sind in unseren Augen nicht umzusetzen.

Wir behalten den Verlauf weiterhin im Auge und werden, wenn es uns möglich ist ein Alternativprogramm für den Sommer auf die Beine stellen. Dazu bitten wir auch hier nocheinmal, die an den Elternbrief angehängte Umfrage zu beantworten, damit wir uns ein ungefähres Bild machen können, was wie und wie viel gewünscht ist.

Bleibt alle weiterhin gesund!

Sandra, Dennis und Gerrit

Mitgliedsbeiträge 2020