1 minute reading time (123 words)

Elternabend

Auf dem Elternabend am 11. Mai haben sich die Leiter und Leiterinnen des Stammes vorgestellt und einen Ausblick über die kommenden Aktivitäten gegeben. Ein wichtiger Punkt war das Sommerlager im August und es gab einige Informationen und Fotos vom Platz zu sehen. Den Regularien entsprechend, wurden nach zwei Jahren neue Elternvertreter gewählt, wir begrüßen Franziska Behrens und Christof Osterkamp in dieser Position und gratulieren zur Wahl. Weitere Themen konnten dann im kleinen Kreis direkt mit den Leitern und Leiterinnen der entsprechenden Stufen besprochen werden.

Außerdem steht im kommenden Jahr 2017 das 60-jährige Jubiläum unseres Pfadfinderstammes an, welches auf jeden Fall mehrere Tage groß gefeiert wird. Zur Zeit stehen zwei Termine mit zusätzlichen Feiertagen zur Auswahl. Pfingsten oder 1. Mai. Am besten erstmal beides freihalten.

CB Login

Zum Seitenanfang