1 minute reading time (139 words)

Habemus Anna!

Wir verkünden mit Stolz, dass Anna-Leena Schneider bei der gestrigen Diözesanversammlung in Ahrensburg einstimmig (44 Ja-Stimmen, 1 Enthaltung) zum neuen Diözesanvorstand gewählt wurde.  

An ihrer Seite stehen Sven Krüger und Birgit Hopp, deren Amtszeiten noch weitergehen.

Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Kraft, Willensstärke und eine gute Vorstandszeit, von nun an eine Instanz über deiner jetzigen. Nur noch bis November bleibt uns Anna als Vorstand im Stamm Charles de Foucauld erhalten, was wir sehr bedauern.
Gleichzeitig ist es schön zu wissen, dass „Hamm" künftig auch auf Diözesanebene großen Einfluss hat und mit Anna eine neue Starke Vorstandsperson gewählt wurde.

Anna ist Nachfolgerin von Julia Jastrembski (Gubby), die nach 7 Jahren fleißiger Vorstandszeit nun einer neuen beruflichen Perspektive entgegenschaut. Auch Gubby wünschen wir dazu viel Kraft und einen guten Start und sagen Danke für die jahrelange, sehr engagierte Vorstandszeit!

Gut Pfad!

Fotos: Arne Simmig

Schöne Ferien!
Vorabinformation Bankeinzug: DPSG Halbjahresbeitra...

CB Login

Zum Seitenanfang